HomeKontaktMieterserviceReportingKarrierePresseReferenzenSitemapImpressumDatenschutz
English
Standort-Beschreibung
133290 Zentrale Lage mit herrlichem Elbblick!
 

Eckdaten:

Objektart: 

Wohnungen

Ort-Bezirk: 

Magdeburg-Altstadt

Ansprechpartner: 

Christian Haupt

Ansprechpartner Telefon: 

+49(391) 55720049

Ansprechpartner Mobil: 

+49(172) 1566613

Etagenzahl: 

5

Alt-/Neubau: 

Altbau

Baujahr: 

1900

Personenaufzug: 

Nein

Heizungsart: 

Zentralheizung


Objekt-Adresse:

39104 Magdeburg Altes Fischerufer 46

Objekt:

Das ca. 1900 im gründerzeitlichen Stil errichtete Mehrfamilienhaus wurde 2014 liebevoll saniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Verteilt auf 5 Etagen sind hier 8 Wohneinheiten mit gehobener Ausstattung entstanden. Die Fassade wurde neu gedämmt und die Wohnungen kernsaniert, sodass ein moderner Standard auf Sie wartet. Das Objekt bietet einen unverbauten Blick auf die Elbe sowie die östlichen Magdeburger Stadtteile. Balkone und Dachterrassen runden das stimmige Erscheinungsbild ab.

Lage:

Das Objekt befindet sich im nördlichen Teil der Magdeburger Altstadt in unmittelbarer Nähe zur Walloner- und Petrikirche. Im Wohnquartier zwischen Universitätsplatz und Ernst-Reuter Allee gelegen ergeben sich kürzeste Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, wie dem Alleecenter oder Citycarré, und einem breiten kulturellen Angebot, wie z.B. im Opernhaus oder der Festung Mark. Die überregionale Anbindung erfolgt über die Bundesstraße 1, von wo aus die Bundesautobahnen 2 und 14 sehr schnell zu erreichen sind.

Unsere Angebote erfolgen freibleibend und unverbindlich. Irrtum, Auslassung und Zwischenverkauf vorbehalten.
Sortierbare Objektliste (sortieren)
Nr.KaltmieteWohnflächeZimmerEtageOrt-BezirkObjektartStatus
 134054991 €115,234Magdeburg-Alts...Etagenwohnung 
Stand: 13.12.2018 09:32 Uhr